Oops, an error occurred! Code: 20240427040001b3e0e46a

Liebe Eltern und Freunde der Herta-Lebenstein-Realschule!

Der „Verein der Eltern und Freunde der Herta-Lebenstein-Realschule Stadtlohn e.V." besteht seit dem 1. April 1981. Er ist beim Amtsgericht Ahaus eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Er hat zurzeit über 400 Mitglieder. Über die vielfältigen Leistungen des Fördervereins können Sie sich auf diesen Seiten informieren - und Sie werden sehen: Der Monatsbeitrag, der lt. Beschluss der Mitgliederversammlung von 12. Dezember 2001 1,- € beträgt, ist eine geringe Summe, wenn man berücksichtigt, was damit geleistet werden kann.

Um in Zukunft die Arbeit noch erfolgreicher gestalten zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch mehr Eltern, als bisher, zu einer Mitgliedschaft entschließen könnten und sich damit an dieser guten Sache im Interesse der Kinder beteiligen würden.

Der gezahlte Jahresbeitrag ist steuerlich absetzbar. Es reicht die Vorlage des Kontoauszuges.

Beitrittserklärung herunterladen